Fußballmanager comunio - Wer ist dabei??

Begonnen von Sabres90, 17. März 2006, 16:59:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

ja, das design und andere sachen wurden schon seit nem halben jahr bei dem serie a comunio getestet. also für mich ein alter hut :D:

Sabres90

http://www4.comunio.de/index.phtml

Comunio erscheint in neuem Style. :D:
Auch im Spielbereich (Transfermarkt, Aufstellung, ...) gibt es sehr viele Neuerungen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

@Larsen:
In meiner besten Community bisher 288 Punkte, 3. Platz.
Enke (112)
Fritz (35)- Canatluppi (60)- Jansen (90) Ersatz: Athirson (27), Lizarazu (36)
Dabrwowski (58)- Vata (55)- Polak (38)- Boateng (48) Ersatz: Pekovic (28)
Pizarro (90)- Halil Altintop (110)- Vittek (80)
Marktwert ist 46.000.500 € :D:

Gast

Habe mich mal mit angemeldet, obwohl ich finde man hätte bis zur neuen Saison warten sollen,
naja mal schaun  ;D

Mein Punktestand in der comunio Ouzo (11 Spieler - erste Saison): 949 Punkte (Marltwert 80 Mil.)  :D:

Team (momentan):
Fielder (Hain) -
Lucio,Rafinha,Pasanen (Rehmer) -
Micoud,Lincoln,Marcelinho,Schweinsteiger,Scholl (Gerber,Sousa,Deisler)
Pizarro,Amanatidis (Lavric,Schroth,Christiansen)

Wie schaut euer bisheriger Saisonverlauf aus, und wie eure Teams ?

Gast

Wenn ich sehe, was da für Gurken in meinem Team spielen und auf dem Markt sind, wird einem ja übel.  :motz:
Naja. Mal sehen was da noch kommt.  :augenzwinkern:

Marius

ZitatMike schrieb am 27.04.2006 06:33
Müssen wir/ich denn nun wirklich hier "NEIN" schreiben??  :gruebel:  :confused:  :finger:

Tut mir leid, aber ich habe definititiv viel zu wenig Zeit. Ich bin froh, wenn ich momentan überhaupt das notwendigste von Tribute zusammen mit meinem (immer noch existierenden ;D  ) Privatleben erledigt bekomme.

Grüße,
Mike

Kein Problem! Ich wollte das nur wissen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, das ihr evtl. den Thread nicht gesehen habt. Aber wenn ihr keine Lust / Zeit habt, ist das ja auch kein Problem  ;D
Hat irgendwer anders noch Lust?

Mike

Müssen wir/ich denn nun wirklich hier "NEIN" schreiben??  :gruebel:  :confused:  :finger:

Tut mir leid, aber ich habe definititiv viel zu wenig Zeit. Ich bin froh, wenn ich momentan überhaupt das notwendigste von Tribute zusammen mit meinem (immer noch existierenden ;D  ) Privatleben erledigt bekomme.

Grüße,
Mike

Marius

Was ist denn nu, Mike und/oder Marvel? Habt ihr kein Bock?

Marius

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 25.04.2006 13:59
9 Spieler behalten, 10 bekommt man zugelost, dazu noch 9mio € meine Meinung dazu  

Bei der Version behälst du aber nur fünf Spieler  ;D
Da wir ja jetzt erst kurz vor Saisonende eingestiegen sind, bin ich auch für die Einstellung "Team behalten plus 5 Mio"  :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Also, weil schon öfters das mit dem Saisonübergang kam, kläre ich das mal auf:
Ich habe es so eingestellt, dass man sein Team behält und dazu noch 5mio € bekommt.
Alternativ:
-kein Team und 40mio €   meine Meinung dazu: :down:
-9 Spieler behalten, 10 bekommt man zugelost, dazu noch 9mio € meine Meinung dazu:  

Sebi

So, Anmeldung ist erfolgt. Team ist eher mau. Schön drei Verletzte dabei.

Wie sieht das mit dem Saisonübergang aus? Ist bei der Planung des Kaders vielleicht nicht uninteressant zu wissen.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Sabres90

ZitatSebi schrieb am 25.04.2006 13:49
Bin auch schon in zwei Ligen dabei und werde natürlich auch einsteigen. Da mein Nick Sebi schon belegt ist, muss ich mir was neues einfallen lassen.

Nimm doch sowas wie Colorado oder Avalanche??
Oder vielleicht Sebicol?? :augenzwinkern:
Oder vielleicht Sebiav?? :augenzwinkern:

Sebi

Bin auch schon in zwei Ligen dabei und werde natürlich auch einsteigen. Da mein Nick Sebi schon belegt ist, muss ich mir was neues einfallen lassen.

Marius

ZitatSabres90 schrieb am 25.04.2006 13:33
So, bisher haben sich Bonecrusher und Marcel Goc angemeldet. :up:  :up:
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn noch einige hinzukommen. :augenzwinkern:  :up:

Genau, zu dritt ist das ein bisschen öde! Mike und Marvel, habt ihr evtl. Interesse? Aachen ist doch jetzt wieder erstklassig  :augenzwinkern:  :up:  :up: